Lafischer Wintermarkt

Zum ersten Wintermarkt in unserer schönen Gemeinde luden die Wasserwacht, der TV Laufach, die Freiwillige Feuerwehr Laufach, die Kolping, der Musikverein und auch die Obstler am Musikerheim ein.

Bei winterlicher Atmosphäre mit Feuertonnen, leckeren Glühwein, Waffeln und Bratwürstchen konnten die Besucherinnen und Besucher ein paar schöne Stunden verbringen. Untermalt wurde das ganze mit musikalischen Beiträgen der Laufacher Musikanten.

Auch die Obstler freuten sich, diese Veranstaltung mit einem eigenen Stand unterstützen zu können. Und so wurden im Vorfeld leckere Wintermarmelade und fruchtige Schoko-Obst-Spieße vorbereitet. Zum Aufwärmen gab es noch Kakao – für die Erwachsenen auch gerne mit „Schuß“. 🙂 Bereits um 17:00 Uhr hieß es „AUSVERKAUFT“! Damit hätten wir nicht gerechnet. Wir sagen vielen lieben Dank an alle Besucher und hoffen, dass wir auch 2024 wieder einen schönen Nachmittag im Advent mit euch allen verbringen dürfen.