Neuwahl der Vorstandschaft

An unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, 29. April 2022 wurde turnusgemäß eine neue Vorstandschaft gewählt. Erfreulicherweise stellte sich ein Großteil erneut zur Wahl.

Wir gratulieren Birgit, Anna, Egon, Christel, Hubert und Rosi zur erneuten einstimmigen Wiederwahl ihrer „alten“ Posten und bedanken uns herzlich für euren Einsatz und euer Engagement. Herzlich willkommen heißen wir Edith als neue Schriftführerin der Obstler. Ein DANKE SCHÖN an unsere scheidende Schriftführerin Katja, die die letzten vier Jahre wöchentlich das Amtsblatt mit Vereinsinformationen bestückt und unsere Ideen aus diversen Sitzungen festgehalten hat.

Der „neuen“ Vorstandschaft wünschen wir viel Spaß bei der bevorstehenden Vereinsarbeit und viele helfende Hände – denn ein Verein lebt vom Miteinander. Packen wir es an!