Support your local hero!

Gerade in Ausnahmesituationen, wie wir sie zur Zeit erleben, sind Solidarität und Zusammenhalt ein wichtiger Baustein unserer Gesellschaft. Aus diesem Grund möchten wir unsere Mitglieder, Freunde und Bewohner des Laufachtals freundlichst auf den kontaktlosen Straßenverkauf der Naturgärtnerei Ludwig in Waldaschaff hinweisen. Gärtnermeister Peter Ludwig ist seit Jahren Fachwart unseres Vereins und steht uns sowohl mit seinem Fachwissen rund um das Gärtnern, als auch mit seinem vielfältigen Pflanzenangebot stets zur Seite.

Kontaktloser Straßenverkauf von Salat- und Gemüsesetzlingen, Kräutern und ausgewählten Sommerblumen mit Vertrauenskasse:
Dienstag – Freitag 10:00 – 17:00 Uhr
Samstag 10:00 – 13:00 Uhr

Ebenfalls können ab sofort Setzlinge und Blumen online vorbestellt und abgeholt werden. Alle Infos hierzu und zur Naturgärtnerei finden Sie auf www.naturgaertnerei-ludwig.de.

Unterstützen Sie bitte unsere regionalen Unternehmen.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund. Eure Obstler