Obst- und Gartenbauverein Hain/Spessart e. V. schmückt Osterei

Traditionell wurde seit Ende März in mühevoller Handarbeit das schwere, gusseiserne Gestell, das die Form eines Ei’s hat und zwei Meter hoch ist, von Mitgliedern des OGV Hain im Spessart mit Grünschnitt umwickelt. Dieses wurde dann von den Gemeindemitarbeitern vom Vereinsgelände im Gewerbegebiet an das Alte Forsthaus (Bushaltestelle) in Hain, direkt an der B 26 transportiert und dort aufgestellt sowie gestützt. Mittags wurde das Ei dann an Ort und Stelle noch mit farbenfrohen Ostereiergirlanden „behängt“. Wir hoffen, dass sich die ortsansässigen Bürger, Gäste sowie Durchreisende an der österlichen Dekoration erfreuen.

Wir bedanken uns herzlich bei den fleißigen Helferinnen und Spendern des Grünschnitts sowie den Gemeindemitarbeitern für den Transport und das Aufstellen.