Sommerfest

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Leckereien, Wein, Bier vom Fass und guter Musik feiern zu können. Bitte den Termin heute schon vormerken. Das genaue Programm folgt zeitnah. Wir freue uns auf ein paar schöne Stunde im Obstler-Garten.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Bitte bereits heute den Termin vormerken. Wer unseren Verein gerne aktiv unterstützen möchte, kann sich gerne an alle Mitglieder der Vorstandschaft wenden. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Bericht der 1. Vorsitzenden
  4. Bericht der Schriftführerin
  5. Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer
  6. Bericht der „Gartenfrüchtchen“
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Neuwahlen
  9. Verabschiedung ausgeschiedener Vorstandsmitglieder / Begrüßung neuer Vorstandsmitglieder
  10. Grußwort der Gäste
  11. Wünsche/Anträge/Verschiedenes
  12. Bilderschau über unser Vereinsleben

Faschingsgaudi bei den Obstlern

An Faschingsdienstag wird wieder geschunkelt, gesungen, gelacht und geratscht. Wir freuen uns auf viele verkleidete Narren.

Aktion Sauberer Landkreis 2024

Auch dieses Jahr beteiligen wir uns wieder an der Aktion Sauberer Landkreis. Wir treffen uns an der Gartenlaube und gehen dann unsere übliche Runde über das Gewerbegebiet und die Eselchen. Jede helfende Hand ist gerne gesehen. Im Anschluss gibt´s noch eine leckere Vesper in der Laube!

Aktion Sauberer Landkreis 2023

Auch dieses Jahr beteiligen wir uns wieder an der Aktion Sauberer Landkreis. Wir treffen uns an der Gartenlaube und gehen dann unsere übliche Runde über das Gewerbegebiet und die Eselchen. Jede helfende Hand ist gerne gesehen. Im Anschluss gibt´s noch eine leckere Vesper bei der Feuerwehr Hain.

Vereinsausflug

Unser diesjähriger Vereinsausflug führt uns auf die „Gamburg“. Wir sind noch mitten in der Planung. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, gibt´s weitere Infos. Termin am besten schon mal vormerken.